Freitag, 28. November 2008

NACHTRAG VOM 22. Nov. 2008: Auf dem Weg nach Yeppoon

Heute haben wir unsere erste längere Passage zu fahren. Von Hervey Bay fahren wir nach Yeppoon, was ungefähr 450km sind. Ich sitze im Camper und versuche bei dem ganzen Gewackel die richtigen Tasten zu treffen. Das ist wohl der schnellste Blogeintrag bisher. 110km/h. Ich muss mich ja ein wenig entschuldigen, wenn ich gerade jetzt von Bloggeschwindigkeit spreche. Es ist nicht so, dass ich diesen Blog vernachlässige. Wir haben auf unserer Tour natürlich nicht immer Internet, deswegen schreibe ich die Einträge vor. Wenn dann das Tor zum WWW - was hier mit 'all the doubleus' bezeichnet wird - geöffnet ist, bekommt ihr es auch zu lesen. OK?

Während der Strecke nach Yeppoon, 40km östlich von Rockhampton, haben wir noch eben kurz einen Abstecher zur Rumprobe in der Bundaberg Distillery gemacht. Vier Liter Rum haben wir jetzt im Gepäck. Micha liebte diese Flaschen..



So während Vincent die Tour verpennt, Micha nach den ersten Tauchspots stöbert, Julia neben unserem Trucker Volker uns auf eine Bananenplantage aufmerksam macht, wird mir ganz schön übel bei den Straßenverhältnissen auf das Display zu schauen. Deswegen meld ich mich später...

Keine Kommentare: