Mittwoch, 3. Dezember 2008

Blue Mountains

Ungefähr 70km von Sydney entfernt liegt der National Park Blue Mountains. Es liegt immer ein leichter Blauschimmer über den Wäldern dort, der von den Eukalyptusbäumen kommt. Der bekannteste Punkt dort sind die drei Schwestern (Three Sisters). Ursprünglich sollten es mal sieben gewesen sein, aber im Laufe der Jahre wurden sie von Touristen totgetrampelt oder so.



Nach schwindeleregenen Seilbahnfahrten und selbstmordfähigen Abhängen - und im Fall kann man noch in aller Ruhe sein Testament schreiben - haben wir uns auf den Weg in die Wälder dort gemacht. Auf der Suche nach den Höhlen der Ureinwohner. Da das Ergebnis allerdings eher enttäuschend war, hatten wir aber mehr Spaß unseren Mietwagen auf Motor und Federung zu testen.



Bei 33° freuen wir uns morgen auf einen Strandtag. Jetzt geht's erst mal in einen Pub, oder zwei, oder drei...