Montag, 17. November 2008

Und wieder die City!

Guten Abend,

mit Volker kam auch heute die Sonne. Zwar nur bis Nachmittags, aber für einen hochroten Kopf hat es schon ausgereicht. Wir wollten Volker abholen, saßen bereits im Taxi auf dem Weg zum Flughafen als er uns anrief wo wir denn seien. Er wäre schon bei Micha zuhaus. Somit mussten wir dem Taxifahrer aus Ghana erst mal erklären, dass er uns wieder da rausschmeissen soll, wo wir eingestiegen sind... Gelacht hat er...

Micha musste zur Arbeit und wir haben die Stadt unsicher gemacht - mal wieder! Diesmal gings zu Fuß über die Harbour Bridge zum Luna Park, der aber in der Woche leider geschlossen ist...




So mussten wir uns mit einem gekühltem 'VB' trösten... War auch kein Problem...

Morgen fliegen wir allesamt nach Brisbane, wo dann der eigentliche Urlaub beginnt!

Manly Beach

Der wohl bekannteste Strand Australiens... und den für mich (fast) ganz alleine. Aber kein Wunder wenn man bei solch bewölktem Wetter zum Strand möchte. Trotzdem haben sich ein paar Surfer ins Wasser getraut, haben aber nur auf ihren Brettern gesessen und die Wellen abgewartet.



Später bin ich noch durch Manly geschlendert. Hätte ich mal eben schlappe 4 Millionen Dollar dabei gehabt, wäre ich jetzt stolzer Besitzer eines Strandhauses. An jedem 5 Haus steht ein Schild: For Sale - Auction! Was mich auch finanziert hat... wenn der Aussie mal schwimmen gehen will gibt es extra einen Pool mit Meerblick.



So... und morgen früh kommt Volker... Mal sehen wie begeistert er vom A380 sein wird...