Donnerstag, 13. November 2008

South Korea...

.. ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das stellt man schon fest wenn man aus dem Flieger steigt. Auch wenn das erste was ich sah ein Original-Erdinger-Weizen-Stand war. (Foto wird nachgereicht)

Also ich besuche die Stadt Seoul ja erst auf der Rückreise nach Deutschland, weil auf dem Hinweg nicht genug Zeit ist. Deswegen sitze ich zurzeit am Flughafen und bin völlig fasziniert. Wenn man hier im DutyFree Laden steht... stehen neben Dir gleich drei Verkäuferinnen und wedeln Dir irgendwelche fiesen Parfüms unter die Nase. Es gibt unglaublich viele Verkäuferinnen - auch mit Osterhasenohren auf. Und die Sprache hört sich auch verdammt lustig an. Musste schon immer im Flieger lachen.

Die größte Aufgabe für heut war mich hier beim Blog einzuloggen... Ich habe da mal ein Screenshot gemacht.



Internet ist hier übrigens kostenfrei. Es ist übrigens völlig egal, ob man einen Laptop dabei hat oder nicht. Die drücken Dir einfach einen in die Hand und los geht's....

Der nächste Flieger geht in ca 4 Stunden... steht doch da...





Dann werd ich mich wohl mal an die ErdingerBar setzen....



Bis später aus Sydney...

Gleich geht's los!

Dass die Australier ein nettes und lustiges Volk sind ist ja allerseits bekannt. Einen Beweis dafür gibt es, wenn man sich die Geldscheine von ihnen anschaut. Man kann durch sie durchschauen...



So. Die Reisetasche ist gepackt! Und bestimmt habe ich die Hälfte vergessen. Aber das wichtigste wie Neopren, Unterwasserkamera und Kreditkarte sind dabei! Demnach geht's jetzt gleich zum Bahnhof... Straßenbahn - ICE - Jumbo... Das ist die Reihenfolge....