Sonntag, 16. November 2008

Fishmarket

So da haben wir heute den Fishmarket in Sydney besucht. Es gab Sashimi. Eine Portion Lachs und Thunfisch für zwei Personen inkl. ein halbes Dutzend Austern für grade mal 10 Euro insgesamt. Dazu noch ein gute Flasche Wein. Der Blick auf Darling Harbour gab uns den Rest. Ich glaub hier könnt ich jeden Tag essen.


Meine erste Auster.

Nachdem wir unser Seafood genossen haben sind wir durch The Rocks getrödelt. Der älteste Stadtteil Sydneys. Letztendlich habe ich dort meine Kreditkarte wieder ordentlich belastet und mit neuem Surfoutfit grinsend die Läden verlassen. Auf dem Rückweg mussten wir noch bei VineWine vorbei. Das Büdchen bei Micha um die Ecke. Hier mal ein Eindruck, wie es in so einem australischen Büdchen ausschaut...


Selbst Vincent fand's toll da...