Freitag, 5. Dezember 2008

Taronga Zoo

15 Minuten fährt man mit der Fähre rüber zum Taronga Zoo. Ricarda und ich waren beide der Meinung, dass es vermutlich der schönste Zoo war, den wir bisher gesehen haben. Natürlich gibt es heimische Tiere wie Kängurus, Emus, Koalas, Wombats und wie sie nicht alle heißen. Es gibt aber auch Pinguine, die selbst auch hier in Australien leben, Tiger, Löwen, Schneeleoparden, Elefanten und auch Giraffen.



Selbst eine Vögelflugshow - wo jeder denkt wie langweilig - war äußerst beeindruckend. Man sitzt in einem 'Theater' mit Blick auf die Skyline von Sydney und die buntesten Vögel sausen direkt davor her und streifen quasi deinen Kopf.

Leider war dies schon der letzte Tag in Down Under. Morgen geht's zumindest für mich wieder nach Korea. Diesmal aber mit ein wenig mehr Zeit. Ich bin gespannt.


.