Sonntag, 16. November 2008

Fishmarket

So da haben wir heute den Fishmarket in Sydney besucht. Es gab Sashimi. Eine Portion Lachs und Thunfisch für zwei Personen inkl. ein halbes Dutzend Austern für grade mal 10 Euro insgesamt. Dazu noch ein gute Flasche Wein. Der Blick auf Darling Harbour gab uns den Rest. Ich glaub hier könnt ich jeden Tag essen.


Meine erste Auster.

Nachdem wir unser Seafood genossen haben sind wir durch The Rocks getrödelt. Der älteste Stadtteil Sydneys. Letztendlich habe ich dort meine Kreditkarte wieder ordentlich belastet und mit neuem Surfoutfit grinsend die Läden verlassen. Auf dem Rückweg mussten wir noch bei VineWine vorbei. Das Büdchen bei Micha um die Ecke. Hier mal ein Eindruck, wie es in so einem australischen Büdchen ausschaut...


Selbst Vincent fand's toll da...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so is das nämlich mit blogs.
erst schreibt man ganz oft, und freut sich über die kommentare. dann erlebt man plötzlich so viel daß man nich mehr weiß was man alles schreiben soll, vor allem nicht wann.
dann lassen die kommentare nach, weil man nicht mehr drauf antwortet und dann denkt man es liest doch sowieso niemand, und dann schreibt man noch weniger. und am ende lassen alles bleiben.

Anonym hat gesagt…

egal, startseite ist startseite. ob da nu google oder hoovle is..

Dr Daus hat gesagt…

So ist das mit Blogs... Ich geb mir ja alle Mühe! Die Frage ist nur immer wann man mal Internet hat....

Mittlerweile kann auch jeder auf dem Blog kommentieren...